Eine idee Für ein Spiel modi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine idee Für ein Spiel modi

Hallo hab mal wieder so eine idee also nicht direkt meine Sondern Eher Von Youtubern Also wie die von Varo nur ist es ein mod pack und zuwar das Titan 2 Mod
      das wäre ein Super pvp mod Ist mal so eine idee Das ist eig sogar 1zu1 wie varo nur mit Extra kann man sagen wie zb Titan schwert was man mit gift verbinden kann dann gibt es eine Chance das Der Gegner vergiftet ist ein mal 25% gibt es und 50% Die mod ist eig Sehr
      interessant Fürs PvP es gibt da so Dia apäfel da sollt man eine begrenzung rein machen da die viel leben wieder geben

PS: Bin Altair Kenzu andere acc irgendwie gelöscht idk

wie man das modpack Instal tun wird hier erklärt

PS: Bin Altair Kenzu andere acc irgendwie gelöscht idk

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von .Kenzu ()

• Ich persönlich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht, weil ich es selbst kenne und auch mal gespielt habe zum Spaß. Aber ich finde das sich das schwer regeln würde, weil der Server so oder so vlt etwas neues bringen wird und dann dazu noch ein Modpack wie Titan ? Außerdem ist es schwer allgemein dieses Spielprinzip in eine Form zu bringen, die es in gewisser Weise fair macht auch Neustartern eine Chance zu geben. Sollte es dann auch Resets etc. geben? Ich finde es wird sich erst lohnen, wenn das Prinzip dem H-Varo ähnelt aber allein schon das zu meistern mit Modpacks ist schwierig! WAS haltet ihr davon ?

MfG Leon