Neuer Spiel modi idee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Spiel modi idee

Hey hab mal so eine idee es und zwar könnte man das Varo in hexxit machen also das es varo normal gibt und hexxitvaro zwar einwenig mehr leben da die tower schwer sind und Op gold äpfel auch drin behalten und stärke 2 da es wichtig ist da es sonst nicht so geil ist und was man bannen müste an items sind enderbow Bag (nicht backpack) Bag ist so kleine tasche wo mit machen sachen vermehren kann Und was machen noch bannen muss wäre die Bane of Pigs damit kann man jemanden one hiten 1 schlag macht gleich 35231234 dmg Den rest könnt ihr euch ja selber denken wie es sein soll

Was ich noch sagen wollte ist das man beim verzaubern das game auf english lassen sollte sonst Schmiert das game nur ab also nicht auf deuscht stellen beim (verzaubern ist es nur so)

und noch was wenn es passieren sollte das es kommt also hexxit muss man die map vorladen weil wenn alle fliegen oder so und der server zu wenig ram hat laggt es

Noch eine idee wenn es rein komm sollte wie man da die kisten save kann zwar nicht mit normalen dias sondern mit hexical diamond

eine normale holst kiste 3 hexical diamond
      Reinforced chest 6 hexical diamond

und noch was Die map sollte schon 10.000x10.000 Da es nicht zu groß und zu klein ist mit Resets
      und Mit einen 0 0 portal wie in varo das man da auch nix abbaut

und man sollte die golden chocobos auch bannen da man mit einer Rüstung den server zum abstürzen bringen kann weil man einfach schneller als speed 120312421 istmfg knz

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Altair kenzu ()

• Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Die Idee finde ich persönlich interessant, jedoch ist es Serverseitig nicht gerade trivial umzusetzen. Wir werden dies aber mal in einer Teamkonferenz besprechen.
      Im Auftrag des SemperCraft Serverteams,

surin | Admin

• Hi,

ein sehr guter Vorschlag, der mal wieder etwas frischen Wind durch die Segel bringen würde :D
      Nur frage ich mich, wie die Spieler mit so einem umfassenden Spielmodus zurecht komen sollen, mir scheint diese Mod doch sehr kompliziert :3

Hast du vielleicht mal eine umfassende Erklärung, wofür diese überhaupt da ist :D :D :D

- BenechPvP / AgentCombo
      Ich knabber gerne an Commandblöcken! :)
      BenechPvP / AgentCombo
    • @AgentCombo
      Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Meiner Meinung nach, finde ich das dieser Spielmodus eher weniger Komplikationen für Eure Community darstellen würde.
      Aufgrund meiner Spiel(er)Erfahrungen auf Eurem Server, finde ich die Community sehr "Altmodisch" das heißt, sie kenne das alte Minecraft, die Zeit in der Hexxit im Trend war.

Wie Du bereits gesagt hast, würde dieser Spielmodus "etwas frischen Wind durch die Segel bringen". Es könnte die Spielerzahl steigen lassen und ich gehe davon aus das allgemein der Spielspaß der Community steigen würde.
      Ich habe das Gefühl, das dieser Spielmodus einen großen Teil Eurer Community "berühren" wird. Es ist immer wieder schön etwas Altes erneut zu erleben (selbstverständlich, wenn es schön gewesen war).
      Sie fühlen sich von den alten Zeiten angezogen und wollen erneut das tolle Abenteuer von früher erleben.
      Ebenfalls wäre Hexxit eine gute Alternative zu Varo. Hierbei enstehe ein völlig neues PvP-Feeling, im Gegensatz zum Pot-PvP.
      Was vor allem sehr interessant werden könnte, währe das Team vs Team. Da es in Hexxit verschiedene Klassen gibt, könnte man ein gutes "Team-PVP Klassen-Build" Das heißt, man würde mehr im Team spielen, was wieder rum die Spielerzahl steigen würde.

Wie bereits gesagt gehe ich davon aus, dass der Spielmodus nicht sehr kompliziert währe für die meisten Spieler.
      Trotzdem es gibt immer noch Leute die nicht wissen, was Hexxit ist. Um ihnen ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, könnte man ihnen mehrere Tipp-Videos vorschlagen, bzw. allgemein Tipps.

Fazit:
      meiner Meinung nach eine gute Abwechslung.
      ist wahrscheinlich für viele Spieler bekannt.

Freundliche Grüsse
      Tim | Kenzu

3.name
      AltairsPanties

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Altair kenzu ()

• @hendizocktHD
      Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Meiner meinung nach sind alte sachen nie ausgelutscht da es immer wieder spaß macht Normales minecraft spiel ich auch schon mega lang und ich find es nach einer gewissen zeit auch nicht ausgelutscht da man immer was neues entdecken kann Und bei hexxit ist ja das pvp was wieder Das feeling gibt und denn wenn man es mit Varo kombinieren tut ist es einfach nur Nicer spiel modi also ich denke jeder wird spaß dran haben da hexxit ein gutes modpack ist Fürs pvp find ich nicht nur fürs pvp man kann da auch mega gute sachen zum bauen benutzen seine base verschönern so zu sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Altair kenzu ()