Neuer Admin: geier999

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Admin: geier999

Homepage schrieb:

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass geier999 ab sofort neuer Admin ist.

geier999 ist bereits seit mehreren Jahren Moderator+ und konnte sich durch seine neutrale, zuvorkommende und verlässliche Art in dieser Zeit beweisen. geier999 wird das Serverteam tatkräftig Unterstützen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.

Quelle: sempercraft.net/2018/04/16/neuer-admin-geier999/
  • Hallo an alle,

die meisten von euch kennen mich ja schon lange genug als Mod+. Ich freue mich über die Beförderung zum Admin und werde natürlich auch weiterhin mit Rat und Tat zu Verfügung stehen. Bei Yannik bedanke ich mich, über das in mich gesetzte Vertrauen, und werde auch weiterhin den Server wie bisher unterstützen.

Ich bin kein Mann der großen Worte, und wünsche euch allen noch allen viel Spaß hier auf Sempercraft.

PS: Auch wenn ich jetzt GM1 hab, das Farmen werde ich trotzdem nicht aufgeben. Cheaten ist LANGWEILIG. :thumbsup: