Bewerbung zum Supporter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Supporter

Guten Tag,
    ich möchte mich gerne erstmal selbst vorstellen, Ich bin Lucas, bin 14 Jahre alt, gehe in die 8, Klasse des Friedrich-Gymnasiums Luckenwalde

Nun zu der Allgemeinen Bewerbung zum Supporter.
    Ich habe früher öfter auf dem Server gespielt als Heute. Das lag an einem einfachen Grund: Mein PC musste repariert werden.
    Jetzt spiele ich wieder aktiver.

Online bin ich so gut wie fast jeden Tag. Es kann passieren, dass ich etwas fürs Gymnasium tue und deshalb nicht immer da bin.

Ich möchte einfach den Spielern auf dem Sempercraft Server weitehelfen, so oft wie es geht. Ich habe das gewisse Etwas um mit Menschen gut zu kommunizieren. Zudem bin ich bei meinen Aussagen sehr genau und Sachlich.

An sich habe ich nicht gerade viel Supporter Kenntnisse jedoch bin ich offen für jede Art von Hilfe. Jedoch kenne ich die Allgemeinen Grundlagen eines Supporters.

TS3 benutze ich schon eine ganze Weile und habe ein Sprachfähiges Mikrophon zur Kommunikation.

Ich habe bis jetzt 0 Strafpunkte und bis jetzt keinen Mute oder Bann.

In Minecraft habe ich zurzeit den Namen: LockersGHG
    Im TS3 trage ich jedoch noch meinen alten MC Namen : Kobist

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit mit ihnen Freuen
    Mit freundlichen Grüßen Lucas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der__Erzfeind ()

• Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung und entschuldige die späte Antwort. Gerne möchte ich mich mit dir im TeamSpeak darüber unterhalten. Hättest du dazu am Freitag um 21 Uhr Zeit? Wenn nicht kannst du mir gerne auch einen anderen Termin vorschlagen.