Bewerbung zum Supporter

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Supporter

    Hallo liebes Sempercraft ServerTeam,

    Über mich:
    Mein Name ist Joaquin Feike ich bin 14 Jahre alt und Besuche derzeit die 8. Klasse der MPS ST Blasius in Frikhofen wo ich momentan mein Realschulabschluss am machen bin. Geboren bin ich am 17.03.2004 in Wiesbaden. Meine Freizeit Aktivitäten sind unteranderem Sport und PC spiele.

    Online Zeiten:
    In der Woche von 15:00 bis 20 Uhr
    Am Wochenende von 12:00 bis 23:00uhr

    Erfahrungen im Bereich Support?
    Ja, Ich war 7 Monate in einem Netzwerk wo ich mich mit Arbeit und mühe vom Test-Supporter bis zum Admin-Jr was im euer falle der Moderator+ rang wäre. Dazu war ich noch auf mehreren kleineren Servern im Team denen ich auch gut geholfen habe sich zu verbessern.

    Wieso mich?
    Ich bin sehr Hilfsbereit und würde jeden egal wenn freund oder nicht gleich Behandeln. Ich behalte außerdem immer einen kühlen Kopf und lass mich nicht reizen bzw. Provozieren. Desweiterem bin ich für gute Ideen, Kritik und desweiterem offen und höre jedem User bei seinen Problemen zu und werde mein bestes tun um im zu helfen und zu motivieren weiterhin auf dem Sempercraft Netzwerk zu spielen.

    Stärken:
    Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden.
    Bin sehr aktiv.
    Freundlich und Zuverlässig.
    Behalte wie schon in Zeile 14 erwähnt einen kühlen Kopf.
    Einen Ausgewagten Humor.

    Schwächen:
    Von meiner Seite aus nichts aber ich würde mich freuen wenn ihr mir welche sagen könntet damit ich mich Verbessern werde.

    Sprachkenntnisse:
    Deutsch


    Bei weiteren fragen bin ich über Teamspeak erreichbar unter dem Namen PrinceCraft | Timo und bei Nachfrage auch über WhatsApp.


    Mit freundlichen grüßen,
    Joaqin/ValleZYT_FNA