Bewerbung zum Supporter

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Supporter

    Sehr geehrtes Sempercraft.net-Team,

    hiermit bewerbe ich mich um den Supporter-Rang auf Ihrem Server.

    Mein Name ist Joaquin, ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 13 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich gehe momentan sehr erfolgreich zur schule aber nach der Schule bin ich immer am PC und könnte leute Supporten.

    Meine Minecraft-Karriere begann geschätzt vor 5-6 Jahren, so genau weiß ich das leider nicht mehr. Auf Ihrem Server bin ich seit gut 1 Jahren aktiv, zwischendurch allerdings leider mit einer etwas größeren Pause, da sich meine Begeisterung für Minecraft eine Zeit lang stark in Grenzen hielt. Diese ist jedoch zum Glück wiedergekommen. Dennoch kann man also von einigermassen wenig Erfahrung auf dem Netzwerk sprechen. Ich spiele hauptsächlich den VARO-Spielmodus mit meist einem Freund und finde das Prinzip dieses Spielmodus' sehr gut und vor Allem auch gut umgesetzt.

    Strafpunkte besitze ich meines Wissens nach keine, Teamspeak und ein funktionierendes Headset mit Mikrofon sind ebenfalls vorhanden.

    Ich kenne mich aber sehr gut mit TS und Mc aus , was an meinen Minecraft- und Teamspeak-Namen deutlich wird (Minecraft: hitzlikeLiZ_, Teamspeak: hitzlikeLiZ_).

    Supporter-Erfahrung konnte ich schon auf paar Server mitbringen , jedoch versuche ich stets, den anderen Mitspielern zu helfen, indem ich zum Beispiel im Chat allgemeine Fragen zum Server oder dem Spielmodus, wie beispielsweise wichtige Commands, beantworte.

    Über eine positive Rückmeldung bezüglich meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joaquin aka hitzlikeLiZ_