Bewerbung zum Supporter

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Supporter

    Sehr geehrtes Serverteam,

    ich bewerbe mich hiermit zum Rang Supporter

    Also, mein Name ist Tanki (Joel). Ich bin 14,fast 15 Jahre alt und besuche derzeit ein Gymnasium, bin
    derzeit in der 9 nach den Sommerferien 10. Klasse und habe einen
    Notendurchschnitt von 2.2. Meine Online
    Zeiten, also ich bin meistens von 14-22 Uhr online.
    Meine Spielzeit beträgt mit allen Accounts über 100 Tage was schon für
    ein Stück Erfahrungen sorgte und ich bin das erstmal euer Servernetzwerk
    am 29.07.2014 beigetreten und spiele seitdem sehr Aktiv.
    Außerdem kenne ich mich mittlerweile gut mit dem Regelwerk aus,da ich in der Vergangenheit viele Bans hatte,aber
    seitdem ich mir einen Unban gekauft hatte,wurde ich kein weiteres mal mehr gebannt.
    Jetzt zum Charakter: Ich bin mittlerweile sehr Reif und nicht schnell reizbar,
    außerdem bin ich sehr hilfsbereit gegenüber Spielern.
    Ich bin über ... zu erreichen:
    Skype : tanki.star
    Teamspeak: zTanki
    Discord: zTanki#6682
    Mein Minecraft Name lautet Twitch_zTanki dies ist aber nur einer meiner
    insgesamt 6(Main) Accounts*,ich war ansich mit viel mehr Accounts auf Semper,von diesen habe ich allerdings die Daten verloren.
    Ich glaube das sollte gewesen sein.
    wenn noch irgendwas unklar ist einfach nachfragen.

    *Main Accounts: Twitch_zTanki; Twitch_Tanki; zNiveti; Corely; keeeek; KazekageTanki_

    LG:
    Tanki :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KazekageTanki ()