Meine Bewerbung zum Supporter auf SemperCraft.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Bewerbung zum Supporter auf SemperCraft.

      Sehr geehrtes Serverteam.
      Hallo ich bin Vincent und möchte mich gerne als Supporter bewerben. Damit ihr euch besser zurecht findet Teile ich die Bewerbung in folgende Kategorien:

      Warum ich mich hier bewerben will:
      Ich bin schon seit einigen Jahren auf den Sempercraft Netzwerk aktiv, und habe auch viel Freude am Spielen. Ich finde Leute Supporten ist eine schöne Sache und darum habe ich mich heute entschlossen eine Bewerbung für diesen Server zu schreiben. So kann ich den Server unterstützen, helfe anderen Leuten und habe auch eine tolle Freizeit Beschäftigung :)

      Meine Online Zeiten:
      Ich bin in der Woche täglich 1-4 Stunden online und Wochenende täglich 5 Stunden, d.h ich verbringe viel Zeit am PC und bin daher auch oft bereit für den Support.

      Erfahrungen:
      Ich bin schon sehr lange auf euren Server aktiv, besonders bei Varo dort habe ich schon über fünf mal mit gemacht, daher habe ich auch dort schon sehr viel Erfahrung. Im Teamspeak 3 Client bin ich auch schon seit einigen Jahren aktiv und finde mich dort auch gut zurecht. Ich habe ein gut funktionierendes Headset mit guter Audioqualität. Fazit: Ich habe viel Erfahrung was Sempercraft und Teamspeak 3 betrifft.
      Supporter Erfahrung:
      Ich war schon öfters Supporter auf MC Servern, und habe auch in meinen Aufgaben als Supporter einen guten Einblick. Zur Zeit bin ich noch auf einen anderen Netzwerk Moderator und habe meine Aufgaben immer sehr gut hinbekommen also auch im Bereich Supporter habe ich auch viel Erfahrung und weiß meine Aufgaben zu schätzen.

      Meine Stärken:
      Ich bin ein sozialer Mensch, der gerne anderen Leuten hilft. Ich bin sehr ehrgeizig und motiviere mich meine Ziele zu erreichen und gebe daher auch selten auf. Wenn was schief geht Blicke ich hoch und mache das beste draus. Ich setzte mich gerne für Probleme ein und arbeite auch gerne mit anderen zusammen.

      Wie kann man mich erreichen:
      Man kann mich unter meiner Email erreichen ( kevinhunter147852369@gmail.com ) und auch über meine Handynummer, die ich aber erst in einen Gespräch weiter geben möchte.

      Über mich:
      Ich heiße Vincent und bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 8.Klasse mit einen derzeitigen Notendurchschnitt von 1,9. In meiner Freizeit bin ich oft am PC und mache auch gerne was mit Freunden, in letzter Zeit mache ich auch viel Fitness, da es mir Spaß macht und mich motiviert. Ich spiele auch schon seit 6 Jahren Minecraft, angefangen an der Xbox wo ich immer mit Freunden gezockt habe, 1 Jahr später ging es dann über zu dem PC. Dort wurde meine Zeit mit Minecraft immer fröhlicher und auch länger, da ich mich in dieses Spiel "verliebt" habe, da es mir einen grenzenlosen Spielspaß bietet und ich lerne immer und immer mehr dazu, sammle mehr Erfahrungen und vieles mehr. Trotz einer längeren Minecraft Pause habe ich vor etwa 4 Monaten wieder ins Spiel hinein gefunden, und ich habe wieder mega Lust und Motivation Minecraft zu Spielen.

      Das ist erstmal meine Bewerbung zum Supporter, ich hoffe ihr werdet meine Bewerbung in Kenntnis setzen und auch durchlesen. Bei fragen bin ich einfach unter meiner Email erreichbar.


      Mein Ts3 Name: Lummix

      Mein Name auf Sempercraft: DasKugelKind (habe einen Acc der dort spielt)

      ^^

      MfG Vincent

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DasKugelKind () aus folgendem Grund: Hatte nach 2.mal durchlesen paar Rechtschreibfehler und Ausdrucksfehler gesehen. Habe auch die Voraussetzungen erst heute gesehen und noch ein bisschen was hinzugefügt, ich hoffe dies ist nicht so kritisch. MfG Vincent