Bewerbung zum Supporter von Hendrik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Supporter von Hendrik

Guten Tag liebes Sempercraft Server-Team.

Ich bewerbe mich hiermit als Supporter auf Sempercraft.net . Hier einmal kurz ein paar Infos über mich, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich besuche eine Oberschule und gehe in die 10. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und mache Judo, ich spiele viel am PC oder auf der PS4 und ich treffe mich regelmäßig mit Freunden. Ich spiele Sempercraft seit 2016, aber besonders aktiv wurde ich im August 2017. Damals habe ich mich schon einmal beworben und wurde ins Server-Team aufgenommen. Ich war mehr als ein Jahr im Server-Team und hatte zum Schluss den Rang Moderator+. In dieser zeit hatte ich sehr viel Spaß und habe neues gelernt. Außerdem habe ich sehr viele Spielstunden gesammelt, weit mehr als 12 Stunden. Ich spiele aktiv auf Sempercraft und bin älter als 14 Jahre. Ich bin weder gebannt noch bin ich gemutet, weder auf dem Minecraft Server noch auf dem TS3 Server. Ich besitze ein funktionierendes Headset und kann gut mit dem TS3client umgehen. Ich habe noch nie Strafpunkte gehabt auf Sempercraft, was zeigt, das ich mich benehmen kann. Da ich bereits einmal im Server-Team war, denke ich, dass ich der Aufgabe eines Supporters sehr gut erfüllen kann. Warum ich Supporter werden möchte? Ich hatte sehr viel Spaß in der Zeit, als ich im Serverteam war. Ich kenne die Regeln bestens und bin in der Lage jedem Spieler seine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Außerdem kenne ich das Server-Team und ich komme mit dem größten Teil gut zu recht. Mir gefällt außerdem die Arbeit im Team, was hier ja sehr gut gegeben ist. Ich denke daher, dass ich sehr gut als Supporter geeignet wäre.

Meine Stärken:

Hilfsbereitschaft
      Pünktlichkeit
      Zuverlässigkeit
      Kommunikativ
      Engagiert

Schwächen:

Aufgedreht

Ich spiele mit den Accounts hendizockt und CannoFanboy auf Sempercraft. Auf dem TS3 heiße ich Hendrik.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hendizocktHD ()