Bewerbung zum Supporter von BurhanGHG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Supporter von BurhanGHG

      Hier eine Bewerbung zum Supporter

      Gliederung:
      1. Persönliches
      2.Stärken und Schwächen
      3. Onlinezeiten
      4. Bewerbungsanforderungen
      5. Accounts


      1. Persönliches:
      Ich bin Till 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg, gehe auf ein Gymnasium der
      9. Jahrgangsstufe. Meine Hobbys sind natürlich Computer spielen aber ich Spiel auch regelmäßig Fußball
      in einem Verein.


      2. Stärken und Schwächen
      Ich bin ein netter Typ und kann Gut Probleme lösen, ich kann sehr gut Mathematische Sachen lösen,
      wenn es Support gibt, bin ich immer zur Stelle und probiere das Problem ordentlich und ohne Streit zu lösen.
      Manchmal bin ich auch sehr aufgewühlt und weiß nicht was ich sagen soll , dazu bin ich noch ein Ehrlicher Mensch.
      Außerdem habe ich schon auf einen Server als Supporter gearbeitet. Dort haben mir die Leute auch ein Feedback gegeben
      das ich ziemlich schnell im Probleme lösen bin.

      3.Onlineseiten:
      In der Woche bin ich immer von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr Online. am Wochenende bin ich eigentlich
      immer den ganzen Tag Online es sei den ich habe ein Fußball spiel.

      4.Bewerbunganforderungen
      -Bin jeden Tag zu erreichen
      -kein Bans zur Zeit
      - Ich habe schon genug Spielzeit auf dem Server Sempercraft.net
      und genug Erfahrung mit dem Rang Supporter gemacht
      - Auf dem Teamspeak benutze ich den Namen Till
      5. Accounts:
      myst1c_f4rm3r
      BurhanGHG
      VapeBaby

      So dies war meine kurze Bewerbung für den Rang als Supporter, ich würde mich freuen
      wenn ich zu einem Einladungsgespräch eingeladen werde.

      Liebe Grüße BurhanGHG (Till)