Bewerbung zum Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Supporter

Vorname: Finn
      Username: xImFinnnnnnnn

1.Das sind meine Stärken und Schwächen: Ich kann mich im Internet sehr schnell anfreunden was ich ganz klar zu meinen Stärken sehe. Außerdem bin ich sehr nett und ich helfe gerne den Usern. Ich bin immer froh, wenn ich, wenn supportet habe. Außerdem habe ich sehr viel Motivation und Willensstärke. Dann als letztes lasse ich mich nicht so schnell provozieren was ich als klare Stärke sehe. Schwächen: Da jeder Mensch schwächen hat habe auch ich welche ich bin manchmal sehr ungeduldig und wenn etwas nicht funktioniert dann bin ich ein bisschen Sauer.

2.So könnt ihr mich kontaktieren! Ihr könnt mich unter Finn FInn auf Skype erreichen. Ich habe auch TS wo ich finnnnnnnnnn heiße außerdem kann man mich auch ingame erreichen unter dem Namen xImFinnnnnnnn

3.Darum solltet ihr mich nehmen! Ich bin motiviert und hilfsbereit ich habe auch schon Erfahrung mit dem Supporten und ich bin sehr freundlich zu den Usern und zum Serverteam. Da ich auch den Sempercraft.Net-Server richtig Feier, würde ich mich freuen, wenn ich das als Supporter unterstützen dürfte.

4.Über mich!

Das bin ich...: Hallo ich bin Finn und bin leidenschaftlicher Fußballer.
      Ich spiele jetzt schon seit knapp 4 Jahren Minecraft und bin vor 3,5 Jahren auf unser Sempercraft gestoßen. Außerdem bin ich sehr freundlich und nett

5.ingame: Ich habe fast zu allen Spielern eine gute Verbindung. Und ich bin mit manchen Leuten aus dem Serverteam gut befreundet.

6.Darum will ich Supporter werden!
      Ich möchte dem Server als Supporter unterstützen.
      Ich liebe es zu Supporten und bin immer froh, wenn ich jemanden supportet habe.

7.Darum möchte ich bei euch mitmachen!

Ich liebe das Supporten und würde mich über den Rang als Supporter freuen. Außerdem stört es mich das ich viele Supporter auf vielen Servern sehe, die nichts tun. Das finde ich nicht gut und will das ändern da ich sehr aktiv bin!

LG Finn (xImFinnnnnnnn)
      PS: Ich würde mich freuen über ein persönliches Gespräch oder eine Antwort freuen.