Bewerbung von bozzonee

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von bozzonee

    Sehr geehrtes Server-Team,
    in diesem Schreiben möchte ich mich erneut um den Rang Supporter bewerben.
    Ich, Danny, 16 Jahre alt, komme aus Bayern in der Nähe von Nürnberg.
    Meine Interessen liegen vor allem im Bereich Informatik und alles was mit
    Technik zu tun hat. In diesem kurzen Fließtext möchte ich meine
    Erfahrungen und Kenntnisse über den Server präsentieren.

    Schon im Jahr 2015 setzte ich einen Fuß auf das Netzwerk SemperCraft und wurde
    sehr freundlich von den Spielern auf dem Server empfangen. Ab dem ersten Tag hat
    mir dieser Server eine Zukunft für die nächsten paar Jahre versprochen und ich wusste,
    dass ich hier sehr viel Spaß haben werde. Mit der Zeit fand ich mich gut in das System ein
    und begann Videos aufzunehmen. Ich verdanke diesem Server meine ersten 500 Abonnenten
    auf der Plattform YouTube. Nun will ich den Server mit meiner Erfahrung unterstützen und
    anderen Spielern die gleiche Freude vermitteln.

    Jetzt noch etwas zu den Bewerbungsanforderungen:
    -Ich bin fast jeden Tag auf dem Teamspeak zu erreichen und besitze ein funktionierendes Mikrofon.
    -Aktuell besitze ich keine Bans auf dem Server.
    -Ich habe genug Spielzeit und habe bereits Erfahrungen mit dem Rang Supporter
    -Auf dem Teamspeak verbinde ich mich mit dem Namen: BozZone

    Meine Accounts: bozzonee(YT-Rang), BozZone, DaddyBOZZONE, Zerraz, OneYamba

    Bei Fragen werde ich mich so schnell wie möglich melden.
    Danke, dass sie sich für meine Bewerbung Zeit genommen haben.

    Mit freundliche Grüßen,
    bozzonee / Danny

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zZOne ()

  • Hallo,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Jedoch hast du in letzter Zeit relativ wenig gespielt. Bzw du hattest scheinbar eine größere Pause zwischendurch. Daher ist deine Bewerbung erstmal abgelehnt. Wenn du dann wieder länger aktiv spielst, kannst du dich gerne erneut bewerben.

    //closed
    Im Auftrag des SemperCraft Serverteams,

    surin | Admin