Meine Bewerbung zum Supporter

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Bewerbung zum Supporter

Gliederung
    1. Reallife

2. Ich und Minecraft

3. Warum ich?

3.1. Stärken/ Schwächen

4. Onlinezeiten

5. Kontaktmöglichkeiten

6. Schlusswort

1. Reallife
    In Reallife heiße ich Kevin, bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse einer Gesamtschule mit dem Ziel die Oberstufe zu erreichen. Zurzeit habe ich einen Durchschnitt von 1,8 und ich habe auch schon eine Bewerbung an die Oberstufe meiner Schule geschickt und wurde auch schon angenommen. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit lesen und schreiben. Sozial bin ich auch sehr Engagiert, da ich schon 2 mal ein Soziales Engagemant gemacht habe (1 mal im Altenheim und und 1 mal im Kindergarten meiner kleinen Schwester)

2. Ich und Minecraft
    Minecraft spiele ich schon seit ca. fünf Jahren, anfangs auf dem Handy und seit 4 Jahren auf der dem PC. Ich habe mich von Anfang an gerne mit helfen beschäftigt. Ich war schon auf 2 relativ kleinen Servern (ca. 100 Mitglieder) Supporter . Im Februar 2016 Erstellte ich einen Server mit 2 sehr guten Freunden. Der Server lief auch immer sehr gut und ich war jeden Tag mindestens 3 Stunden online und habe viel geholfen und supportet. Leider lief der Server nach einem Jahr nicht mehr so gut, da wir alle keine Zeit mehr hatten von der ich jetzt aber wieder genug habe.

3. Warum ich?
    Ich kann mich gut in User hineinversetzen und helfe immer gerne, wenn es Probleme gibt. Besonders meine lange Aktivität in der Supporter-Szene qualifiziert mich für dem Rang, auch, weil ich ein netter Typ bin, der andere aufmuntern möchte. Ich denke viel mit und hinterfrage auch manche Dinge, wenn mir etwas komisch vorkommt. Zudem macht meine Aktivität (mehr dazu in Onlinezeiten) mich zu einem guten Anwerber. Auch verbreite ich das Netzwerk auf sozialen Netzwerken (mache Werbung für den Server) und habe schon mehrere Freunde auf den Server gebracht. Auch aufgrund meiner langen Support-Erfahrung bewerbe ich mich hier.

3.1. Stärken/ Schwächen
    Meine Stärken
    +Aktiv
    +Viel Support-Erfahrung
    +Netter Typ
    +Hilfsbereit
    +Vielseitig einsetzbar
    +Setze mich für den Server ein
    +Kenne mich gut mit Mobbingfällen aus

Meine Schwächen:
    -"Rede schneller als ich denke"
    -Wenn es um Mobbing geht kann ich sehr schnell sauer werden
    -Ich entscheide mich zu schnell in schwierigen Urteilssituationen

4. Onlinezeiten
    Ich bin jeden eigentlich Tag (Kann sich auch ändern) online:In der Schulzeit: von 16 oder 17Uhr bis 20 oder 21 Uhr
    An Wochenenden: jedes 2. da ich mich mit meinerFamilie treffe
    In Ferien:Morgens von 11 Uhr bis zu 17 Uhr und abends von 19:30 Uhr bis zu 3 UhrEs gilt jedoch zu beachten, dass diese Zeiten in den Ferien abweichen können, aufgrund von Urlaub oder Unternehmungen, da mir Freunde und Familie sehr wichtig sind.
    Im Urlaub hängt die Aktivität von dem Internetstatus vor Ort ab.

5. Kontaktmöglichkeiten
    Ich bin so gut wie jeden Tag, auch im Urlaub per Handy zu erreichen, d.h. per WhatsApp, Discord und sogar per Teamspeak, auch per E-Mail oder Google+. Wenn ich am PC online bin, bin ich zusätzlich noch per Skype erreichbar. Meine Skype-Kontaktdaten sowie meine E-Mail Adresse möchte ich hier aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht angeben.

6. Schlusswort
    Im großen und ganzen wäre ich wirklich gut geeignet, obwohl ich ein paar Schwachstellen habe. Besonders positiv sind meine Aktivität, die Hilfsbereitschaft und meine Erfahrung. Jedoch liegt die Entscheidung bei euch, liebes Serverteam, allerdings bin ich nicht so beliebt bei den meisten Mitgliedern, da ich früher sehr unfreundlich war weshalb ich meine Chancen doch sehr überschaubar einschätze. Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen!

MFG Kevin aka DevilTeeemo