Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie mit dem End umgehen?

[YT]BozZone - - Umfragen

Beitrag

Meiner Meinung nach sollte dieser Vorschlag schon im kommendem Reset umgesetzt sein.

• Wie mit dem End umgehen?

[YT]BozZone - - Umfragen

Beitrag

Bin für Cooldown weil es Cool ist lol

• Update Fragen

[YT]BozZone - - Ideen & Vorschläge

Beitrag

Danke für die schnellen Antworten.

• Update Fragen

Beitrag

Zitat von mineyannik: „Hallo @[YT]BozZone, vielen Dank für deine Nachfrage. Zur Doppelchest wird sich @surin äußern. Ich möchte mich für den passierten Fehler entschuldigen. Wir sind alle Menschen und so passieren Fehler. (Das ist gerade in der Softwareentwicklung so). Die Personen, die ihre Sachen durch diesen Fehler verloren haben werden diese wieder zurück erhalten. Das ganze wird automatisiert ablaufen, sprich eines Tages befinden sich die verlorenen Sachen dann wieder im Inventar des Nutzer…

• Update Fragen

Beitrag

Hallu, ich wollte wissen ob das mit der DobbleChest jetzt noch richtig eingeführt wird wie versprochen. Zurzeit hat man ja überhaupt keine Chance mehr eine Doppelchest zu safen und das ist sehr blöd. Außerdem geht es mir vor allem um mein Inventar, das ich am Anfang beim joinen verloren habe, da ich die wertvollsten Sachen dabei hatte. Wollte wissen wie es jetzt mit den beiden Sachen weiter geht. confused.png - BozZone/ Dany

• VARO Update

[YT]BozZone - - Neuigkeiten

Beitrag

Mir ist gerade noch was eingefallen. Wie wäre es denn mit einer Team Chest (Befehl z.B: /tc), in der das Team 5 Slots hat in denen sie sich Sachen schnell geben können. Könnte man auch so verwenden: Diesen Befehl können nur VIPs verwenden, somit gibt es einen neuen Grund sich den Rang zu kaufen. - BozZone | Dany

• BÜRGERMEISTER-WAHL

[YT]BozZone - - Off-Topic

Beitrag

Dieser wird dann jeden Reset neu gewählt xD

• Ich bin 100% seiner Meinung, ich habe jetzt schon ein paar Leuten geraten mal ein Unban auf Semper zu schreiben, bevor man sich einen kauft. Aber jedes mal wurde dieser dann abgelehnt und als Vorschlag kam nur: ,,Du kannst dir aber einen Unban auf dem SemperCraft.net Server kaufen!" An AgentCombo: RealityPlayz meinte selber, dass er nicht mal mehr weis wann und wen er beleiligt hat, deshalb ist es unnötig noch danach zu fragen. Außerdem meinte er zu mir, dass der Ban schon vor Monaten war, somit…

• BÜRGERMEISTER-WAHL

[YT]BozZone - - Off-Topic

Beitrag

Hallo Leute, ich finde es sollte ein Bürgermeister auf SemperCraft gewählt werden, dem seine Aufgabe ist es, über alles zu bestimmen! Ich schlage mich vor, da ich der Boss bin. Mfg BozZone xD

• VARO Update

[YT]BozZone - - Neuigkeiten

Beitrag

Freue mich schon drauf! Könnte es dann eine extra TopList für die Teams geben? Und wie sieht es jetzt mit der End-Schließung aus?