Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Builder von zKingTill

Till - - Bearbeitet

Beitrag

Danke, für die Rückmeldung Der Termin passt Lieber Grüße Till

• Bewerbung zum Builder von zKingTill

Till - - Bearbeitet

Beitrag

Eine kurze Vorstellung von mir Hallo ich bin Till, gehe in die 8. Klasse bei einem Gymnasium, meine Hobbys sind natürlich PC und ich spiele auch in meiner Freizeit Fußball, ich habe auch regelmäßig Training in einem Verein. Ich Spiele schon seit 3 Jahren auf dem Server und mir macht es sehr viel Spaß mit den Leuten zu reden und Basen zubauen. Ich hoffe euch hat meine kurze Vorstellung gefallen. Meine Werk ist eine Villa, mit 2 Pools, ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Liegeplätze bei den Pools…

• Bewerbung zum Supporter xImNeymar

Till - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo, mein Name ist Till Hameister bin 14 Jahre alt, ich gehe in auf ein Gymnasium in der nähe von Hamburg meine Hobbys sind natürlich PC und ich Spiele in einem Verein Fußball. Ich Spiele schon seid 3 Jahren mit mehreren Accounts auf dem Server, ich fand es wurde von jedem Reset immer besser, die Mitspieler waren alle Nett. Wieso ich ein guter Supporter wäre Die Kenntnisse die ich im Bereich Teil eines Teams und Support habe sind relativ gut ausgeprägt. Ich habe mal hier und dort meine Zeit in…

• Bewerbung zum Supporter von EinShiny (Till)

Till - - Bearbeitet

Beitrag