Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cLeid -

Mag den Beitrag von cLeid im Thema Sharpness 1/Protection 1.

Like (Beitrag)
    Zitat von surin: „Hallo, vielen Dank für euer Feedback und eure Diskussion. Wir werden das mal in der nächsten Teamkonferenz besprechen. “ Wurde das Thema inzwischen mal Besprochen?
  • hendizocktHD -

Hat eine Antwort im Thema Mobile Game: Jurassic World Alive verfasst.

Beitrag
    Auf jedne Fall bester Sup... Du bist n random xD Canno war bester Sup
  • Hannes -

Hat das Thema Mobile Game: Jurassic World Alive gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich spiele neben minecraft auch sehr gerne mobile Games. Eines meiner lieblingsspiele davon ist "Jurassic World Alive". Dort geht es darum, mit Hilfe des GPS Signals in einer augmented reality-welt dinosaurier zu fangen, entwickeln,…
  • hendizocktHD -

Mag den Beitrag von Volteax im Thema Sharpness 1/Protection 1.

Like (Beitrag)
    :thumbsup:
  • hendizocktHD -

Mag den Beitrag von SchutzIVForMe/Deniz im Thema Sharpness 1/Protection 1.

Like (Beitrag)
    Gute Idee!
  • hendizocktHD -

Like (Beitrag)
    Yo Leute, Zu erst einmal möchte ich euch bitten, unter meinem thread sachlich zu bleiben und den thread vollkommen durchzulesen, bevor ihr urteilt und eure (erwünschte!) Meinung dazu äußert. ich hab schon vor langer Zeit mal vorgeschlagen, man…
  • hendizocktHD -

Like (Beitrag)
    Zitat von surin: „Hallo, vielen Dank für euer Feedback und eure Diskussion. Wir werden das mal in der nächsten Teamkonferenz besprechen. “ Wurde das Thema inzwischen mal Besprochen?
  • DasKugelKind -

Folgt nun Volteax.

Folgen
  • cLeid -

Hat eine Antwort im Thema Sharpness 1/Protection 1 verfasst.

Beitrag
  • surin -

Hat eine Antwort im Thema Abgelehnt Bewerbung von cLeid verfasst.

Beitrag
    Hallo, vielen Dank für deine Bewerbung. Aufgrund von vergangenen Ereignissen bezüglich deiner Bewerbungen ist diese jedoch abgelehnt. //closed
  • Finnnnnnnn -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung zum Supporter verfasst.

Beitrag
    Dann sehen wir uns Sonntag
  • surin -

Beitrag
    Dann können wir das Sontag 20:30 Uhr machen, wenn du da kannst.
  • Finnnnnnnn -

Hat eine Antwort im Thema Zählen bis 1000 verfasst.

Beitrag
    991
  • cLeid -

Hat das Thema Abgelehnt Bewerbung von cLeid gestartet.

Thema
    Sehr geehrtes Sempercraft Team, da ich mich bereits mehrere male beworben habe, und auch ende September zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde, möchte ich mich diesmal kürzer fassen. Wie die meisten wissen sollten, spiele ich seit sehr langer…
  • Finnnnnnnn -

Beitrag
    Hallo surin, ich habe leider am Samstag Abend ein anderen Termin. Ich würde mich sehr über ein Gespräch am Sonntag freuen. MfG Finn
  • yanqez -

Beitrag
    992
  • surin -

Beitrag
    Hallo, vielen Dank für deine Bewerbung. Ich würde mit dir gerne über diese reden. Hättest du dafür am Samstag um 20:30 Uhr Zeit?
  • joshi707 -

Mag den Beitrag von yanqez im Thema Sharpness 1/Protection 1.

Like (Beitrag)
    Ich finde, das sollte einfach so gelassen werden. Man muss ja nicht immer alles so verändern, wie man das möchte. Am Ende gefällt es wieder niemanden und der Server geht zugrunde. Man kann ja andere Lösungen finden. Das was Dany oben angesprochen hat…
  • joshi707 -

Mag den Beitrag von zZOne im Thema Sharpness 1/Protection 1.

Like (Beitrag)
    Finde die Idee immer noch gut. (Sollte das mit Schutz 1 / Schärfe 1 nicht funktionieren, könnte man einführen, dass man zumindest das Reparieren auf nur 1 Level hinabsetzt, egal wie oft es schon repariert wurde [NUR FALLS DIE ANDERE LÖSUNG NICHT GEHT])
  • joshi707 -

Beitrag
    993