SemperCraft Forum

Das Forum des SemperCraft Servers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Homepage schrieb:

Hallo Leute,

am 6.5.2018 gegen 21:00 UIhr findet ein VARO Welt Reset sowie ein H-VARO Reset statt. In VARO gibt es die Möglichkeit Items in einer Enderkiste zu sichern. Diese Items werden einem nach dem Reset dann in das Inventar gelegt.

Mit diesem VARO Reset gibt es auch ein großes VARO Update.  Zu den Highlights des Updates gehören die Spectate Funktion in Kampf, verbesserte Statistiken und eine Vergrößerung der Welt zwischen den Resets (Erst hat die Welt eine Größe von 2500×2500 Blöcken und dann wird sie auf 3000×3000 Blöcke erweitert). Alle Neuerungen dazu findet ihr hier im Forum. Lasst dort doch gerne einen Kommentar da, wie euch das Update gefällt.

Zudem gibt es eine Regeländerung in VARO: Abmachungen zum Kampf sind nur noch über das Fight System zu machen. Wenn eine Kampfabmachung nicht dort erfolgt, so zählt das Brechen dieser Abmachung nicht mehr unter Betrug in VARO.

Wir wünschen euch weiterhin viel

• Hallo Leute,

ich möchte euch hiermit ein ziemlich großes Update des VARO Servers ankündigen, welches, wenn alles gut geht, mit dem 27. Welt Reset am 6.5. veröffentlicht wird. Dieses Update aktualisiert das VARO Plugin auf die Version 4.
    In dem Update sind auch viele Vorschläge von euch untergekommen, dafür bedanke ich mich hiermit auch nochmal.
    Das Update bringt viele kleine und auch einige große Funktionen mit, die ich euch hier vorstellen möchte. Ich liste alle Features auf und markiere die, die wahrscheinlich für euch am wichtigsten sind:

Fight System:

• Für VIPs: Spectate Funktion. Mann kann mit /fight spectate <Spielername> einem Arena Kampf zuschauen ohne in diesem mitzukämpfen
    • Man wird vom Anti Cheat nicht mehr aus der Arena gekickt, sondern nun Ingame gewarnt, wenn einen das System verdächtigt. Man stribt somit also dann nicht in der Arena wegen eines Anti Cheat Kicks
    • Es wurde ein Bug gefixt, durch den Spieler nicht mehr aus der Arena zurückteleportiert werden
    Team System:

• Die
  • Homepage schrieb:

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass geier999 ab sofort neuer Admin ist.

geier999 ist bereits seit mehreren Jahren Moderator+ und konnte sich durch seine neutrale, zuvorkommende und verlässliche Art in dieser Zeit beweisen. geier999 wird das Serverteam tatkräftig Unterstützen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.

Quelle: sempercraft.net/2018/04/16/neuer-admin-geier999/

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Zählen bis 1000

768

Brillenpinguin2

Neuer Spiel modi idee

1

surin

Bewerbung zum Builder

1

_jhonny_

Letzte Aktivitäten

• Brillenpinguin2 -

Hat eine Antwort im Thema Zählen bis 1000 verfasst.

Beitrag
    750
  • surin -

Hat eine Antwort im Thema Neuer Spiel modi idee verfasst.

Beitrag
    Hallo, vielen Dank für deinen Vorschlag. Die Idee finde ich persönlich interessant, jedoch ist es Serverseitig nicht gerade trivial umzusetzen. Wir werden dies aber mal in einer Teamkonferenz besprechen.
  • _jhonny_ -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung zum Builder verfasst.

Beitrag
    Hey Marie, Mir gefällt deine Bewerbung sehr und ich würde dich gerne auf ein Vorbauen einladen mit anschließendem Bewerbungsgespräch. Teile mir bitte schnellst möglich mit, wann du mindestens eine bis zwei Stunden Zeit hast. Mfg Jhonny
  • marie_p_s -

Hat das Thema Bewerbung zum Builder gestartet.

Thema
    Hallo mein Name ist Marie und ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele Minecraft ca seit dem ich 12 bin. Seit ca einem Jahr interessiere ich mich sehr für das Bauen. Ich bewerbe mich weil ich es noch nie erlebt habe mich so in ein Server-Team verliebt zu…
  • Niitzu -

Folgt nun Altair kenzu.

Folgen
  • Altair kenzu -

Folgt nun Niitzu.

Folgen
  • Niitzu -

Mag den Beitrag von Altair kenzu im Thema Neuer Spiel modi idee.

Like (Beitrag)
    Hey hab mal so eine idee es und zwar könnte man das Varo in hexxit machen also das es varo normal gibt und hexxitvaro zwar einwenig mehr leben da die tower schwer sind und Op gold äpfel auch drin behalten und stärke 2 da es wichtig ist da es sonst…
  • EinfachZalle -

Like (Beitrag)
    Hey hab mal so eine idee es und zwar könnte man das Varo in hexxit machen also das es varo normal gibt und hexxitvaro zwar einwenig mehr leben da die tower schwer sind und Op gold äpfel auch drin behalten und stärke 2 da es wichtig ist da es sonst…
  • Kyubaa -

Like (Beitrag)
  • Altair kenzu -

Mag den Beitrag von SpielerJansu im Thema Varo Schutzzeit?.

Like (Beitrag)
    Hey hey, Ich bin letztens als ich auf dem Varo server gekillt wurde (Als ich mich eingeloggt habe) auf die idee gekommen das man vielleicht eine kleine schutzzeit machen kann Damit will ich sagen Leute die einen eher schlechten PC haben (Ich bin derzeit…