Bewerbung als Supporter auf Sempercraft.net

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Supporter auf Sempercraft.net

Mein Name ist Bilal Nawaz und ich bin 15 jahre alt
    Mein minecraft account heißt: 3EiSeinTrainer
    Auf Skype heiße ich SlieYT bin da fast immer zu erreichen eig nur in der schulzeit nicht.
    Ich habe Ts und dort heiße ich Zeuseintrainer ( habe ein funktions tüchtiges headset und kann durchaus an einem gespräch teil nehmen)
    Bin von Montag-Donnerstag von 15 bis 19 uhr und am samstag un sonntag von 13-19 uhr on tut mir leid das es nur so wenig ist aber meine schule dauert so lange
    Meine Stärken sind: anderen helfen,gut im team arbeiten,viele aufgaben gleich zeitig zu lösen,Gedult
    Meine Schwächen: Gut Bauen PvP geht
    Ich würde gerne Supporter auf Sempercraft.net werden weil ich gerne den server supporten will,anderen spielern helfen will und ich will den server aufbauen (größer machen)
    Ich mag diese Server wirklich sehr und würde mich sehr freuen wenn sie meine bewerbung akzeptieren würde :)
    LG: Bilal Nawaz (3EiSeinTrainer)

( ich weiß nicht ob sie das sehen können aber meine email lautet [email protected])

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag :) :) :)