Bewerbung als Supporter

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Supporter

Hallo liebes Sempercraft Serverteam,

Allgemeines über mich:
    Mein Name ist Nico Pütz bin 16 Jahre alt und besuche der zeit die 10. Klasse einer Realschule. Geboren bin ich am 17.09.2001 Aachen. Hobbys von mir sind unteranderem sehr viel sportliche Aktivitäten, aber viel zeit verbringe ich an den PC. Spiele ungefähr seid 4 Jahren Minecraft.

Meine Online Zeiten:
    In der Woche bin ich meistens gegen 14:00 bis14-30 und bleibe dann meistens bis zu 23:00 Online
    Am Wochenende bin ich meistens Früh Online und bleibe dann auch bis in der Nacht online.

Erfahrungen in den Bereich als Supporter/Moderator

War eine lange zeit auf einem Netzwerk als Supporter Aktiv und wurde zum Moderator hochgestuft. War dafür da die Fragen/Probleme auf den Server oder den Teamspeak zu bearbeiten und so beheben. Da ich schon seid längeren Minecraft spiele und sehr viel PVP fällt es mir leichter zu erkennen ob jemand am Hacken ist.

Wieso ich als Supporter angenommen werden sollte ?

Ich spiele seid 2 Jahren auf den Server und habe spaß dran den Usern zu helfen, bin Regelmäßig online und immer da wenn man Hilfe braucht. Komme mit dem Serverteam gut zurecht, und bin immer für neue Ideen, Verbesserungsvorschläge zuhaben. Kann wenn es dazu kommt das einer am Hacken ist und kein Moderator Online sein sollte bin ich noch in der Lage dazu eine Aufnahme zu starten und sie nacher als Beweis habe. Bin eine ruhige Person reagiere nicht über und Behandle jeden gleich ob Freunde oder Unbekannte User. Spiele Täglich Aktiv auf den Sempercraft.net Server und habe Spaß dran Usern zu helfen oder mich gegen andere zu messen.

Schlusswort

Habe mein Namen vor kurzem geändert heiße derzeitig ACReuturns genauso wie auf dem Teamspeak 3

Hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat und hoffe auf Zukünftiger guter Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Nico/ACReturns