Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Bewerbung zum Supporter

ValleYT_FNA - - Bewerbung zum Supporter

Beitrag

Würde mich über eime antwort freuen

ValleYT_FNA - - Bewerbung zum Supporter

Beitrag

Hallo liebes Sempercraft ServerTeam, Über mich: Mein Name ist Joaquin Feike ich bin 14 Jahre alt und Besuche derzeit die 8. Klasse der MPS ST Blasius in Frikhofen wo ich momentan mein Realschulabschluss am machen bin. Geboren bin ich am 17.03.2004 in Wiesbaden. Meine Freizeit Aktivitäten sind unteranderem Sport und PC spiele. Online Zeiten: In der Woche von 15:00 bis 20 Uhr Am Wochenende von 12:00 bis 23:00uhr Erfahrungen im Bereich Support? Ja, Ich war 7 Monate in einem Netzwerk wo ich mich mit…

ValleYT_FNA - - Bearbeitet

Beitrag

Hallo liebes Sempercraft.net Team ich heiße ingame : ValleZYT_FNA , und in realife heiße ich : Joaquin , so könnt ihr mich auch gerne nennen . Ich bin 14 jahre alt und spiele 3 monate auf diesen server und das am tag bis zu 7 stunden und dachte mir dann mir weil der server mir in diesen 3 monaten sehr gefallen hat und ich mir schön seit denn ersten zwei tagen der wunsch kam auf diesen server bald mal den Supporter-Rang zu haben. Und nun ist es so weit , ich dachte mir über die nacht Ich wollte j…