Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Bewerbung von VazZix {BozZone]

VazZix - - Bearbeitet

Beitrag

Sehr geehrtes SemperCraft - Serverteam, in diesem Text möchte ich mich gerne als Supporter bewerben. Zurzeit besitze ich den Rang YouTuber auf dem Sempercraft Netzwerk und war bereits schon einmal Supporter. Nun möchte ich mich erneut bewerben, da mir es sehr Spaß macht auf dem Server zu spielen, gleichzeitig Leuten zu helfen und mich mit anderen Mitspielern im Teamspeak zu unterhalten. Ich bin 15 Jahre alt, heiße Danny und gehe auf ein Gymnasium in Bayern. In meiner Freizeit spiele ich Tennis u…

• Youtuber-Rang

VazZix - - Anmerkungen & Kritik

Beitrag

Danke für die Antwort Max Und ja bitte sprech das mal an. :^)

• Mehr Spieler?

Beitrag

Liebes Serverteam, ich hätte so einige Ideen wie ihr an mehr Spielern kommt, bzw. wieder alte Spieler zurück holt: ich halte es für gut wenn so langsam der Chatban kommt und das neue FightSystem, das uns schon seit Monaten versprochen wurde. Außerdem wäre es sinnvoll einige Ideen eurer Spieler zu verwirklichen, z.B: Die wieder Einführung von bestimmten Items (Ops, Stärke2). Sobald diese Sachen umgesetzt werden, seid ihr bestimmt selber überrascht wie schnell ihr wieder an Spieler kommt, die sich…

• Wer hat das letzte Wort?

VazZix - - Forumspiele

Beitrag

Ich mag kleine Kinder-... -riegel... Nazif was geht bei dir so ab? Und Rille sag mal was ist passiert? :C

VazZix - - Forumspiele

Beitrag

Solange bis jeder außer mir aufgegeben hat

VazZix - - Forumspiele

Beitrag

Ich hab das letzte Wort meine Lieben!

• Kompletter Reset

VazZix - - Ideen & Vorschläge

Beitrag

Hey yannik, wenn es Probleme gibt bei dem Umzug vom Ersatzserver wieder auf den normalen Server, könnte man ja gleich einen ganz Reset durchführen. Und da manche auch für Ops und Stärke 2 sind das auch gleich mit einbringen. Mfg UselessGamingYT / Danny

• Einführung von bestimmten Items

Beitrag

Ich denke das ist eine gute Idee Und es werden da durch sicher wieder viele Leute von früher auf Sempercraft kommen, da viele durch diese Änderung Sempercraft verlassen haben. Also ich bin auf jeden Fall dafür! Auch wenn das Serverteam noch nicht überzeugt ist, lasst euch doch einfach mal von euren Usern was sagen :p Mfg Dany

• Supporter (Bewerbung) by TheRange

VazZix - - Bearbeitet

Beitrag

Meine Bewerbung zum Supporter: Informationen: * Name * Danny // * Alter * 14 * Klasse/Schule * 8 Klasse, am Gymnasium Stärken: * Thema * Bewertung * Bedeutung * Rechtschreibung * sehr gut * Ich kann schöne, gut zusammen gefasste Sätze formulieren. * Durchsetzungsvermögen * gut * Bei Streit oder Leute dazu zu bringen auf dem Server zu spielen kann ich mich sehr gut durchsetzen. * Umgang mit anderen Spielern * (sehr) gut * Ich gehe nett mit anderen Spielern um, bin jedem Spieler bereit zu helfen. …

• Neues VARO Kampf System

Beitrag

Jojo Nico, die Idee ist einfach nur SUPER. Ich würde mich echt freuen wenn diese Idee umgesetzt wird! Mfg DieBratwurstBande (Joke)